sandrichen

  Startseite
  Über...
  >>>Ikea<<<
  100 Fragen über Mich....
  Geschichten...!!!!!!
  SongTexte....
  Wahre Liebe......!!!!
  Wahre Freundschaft...!
  My FriendzZz!!!!
  ScHäFcHeNsSs leben wieder..!!!
  2 deutig!!!!
  Sprüche ab 18!!!
  Ich Liebe dich in 100 Sprachen
  Gedichte u. SMS Sprüche!!!!
  Zeichen!!!
  Gesetze u. Anmachsprüche!!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   EileenSPagE
   MugiSPagE
   JansPages...
   AlexsPage
   Story.....
   LachendeKatze
   Spiel...
   
   BushBeimTanzen...HeHe
   PferdeGesang
   MugisPage
   PageVonMugiUndMir...HeHe
   FotoAlbum..!!!
   Hast du mich gerne!?!?
   SongTexte...Kostenlos...findet man sehr viel an songtexten!!!
   LohntSichDraufZuGehen...LooooL!!!!
   DuGehörstZuMeinenFreuden!!!!!"
   HeuteSchonGelächelt!?!?!
   PaTrIcIaSPaGe...
   LaRasPaGe...!!!!
   SongTexte...UmSonst
   Björns HomePage
   HP von meiner Klasse...
   Wie Findest Du Mich!?!?!
   Chatt!!!
   Chat!!!
   Christain
   Kill Bill!!!!!!!!!
   MäNeR!!!! *sabber*
   Angie!!!!!



http://myblog.de/sandrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





MuGis Birthday

Gestern war ein absoluter geiler abend..hehe
mit janna,sarah,patty,mugi,philipp und kevin...=)
ey das war so endgeil oh man ey so nen geilen abend hatte ich schon lang net mehr und das janna so viel lacht auch net mehr =))) das hat mich am meisten gefreut das sie so viel gelacht hat...jo der alk is auch gut gefloßen...leider...xDDD
erst aben wir gefuttert und dann haben wir musik gehört und einfach nur spass gehabt...naja nach ner zeit habe ich dann den alk gemerkt ich hatte totale kopfschmerzen usw...aber ich war NICHT besoffen...nach ner zeit bin ich in die küche gegangen weil ich mugi gesucht habe naja ich habe sie dann auch gefunden und mir war so schwindelig das ich auf einmal am boden lag..xDDD...die mugi hat gelacht wie sonst was so habe ich sie noch nie lachen gesehen..xDD...auf einmal standen sie dann alle in der küche und sahen wie ich so da lag..loool....janna lag dann auch auf einmal neben mir am boden xDDD...der abend war einfach nur hammer lustig...besonders die mukke vom philipp die war sau geil...xDDDD

den abend werde ich NIE vergessen!!!!!

Janna,Mugi,Patty,Sarah, Nadine und Wiebke???Ihr seit das BESTE was mir je passiert ist ich danke euch so übelst dolle für alles!!! LiebeEushÜberAllesAufDerWelt!!!!!!*KnuddelKnutscha*
20.8.06 22:26


Mittwoch u. Samstag

am mittwoch war ich mit patricia,nicole,alex,moritz und meinem bruder im phanatsialand...hehe...das war der absolute hammer da...alleine schon die fahr dahin war voll lustig...LoooL
wir haben uns öfters ma verfahren und dann noch bei der hitze..als wir dann doch endlich ma da angekommen sind sind wir direkt auf black mama gegangen oder wie dat teil heisst...voll geil...naja mir wurde nur ein bisschen schwindelig von aber an sonst wars lustig...hehe...das war so ne hitze da...ne ne ne =))....
wir sind dann von einer aktraktion auf die nächste gejumpt...naja bei einer bin ich dann doch nicht mit gegangen bei dem free foul tower..da hatte ich dann doch ein bisschen schiss...=))))
das geilste war bei der wasserbahn....hehe...wir saßen alle in so nem teil...naja nicole wurde am meisten nass...LoooL....und dann sind wir auf die nächste wasserbahn ich saß ganz hinten patricia in der mitte und nicolw vorne...leider wurde sie schon wieder ganz nass...hehe =))))))
der tag war ma echt lustig =)))

samstag war patricias geburstag...der war echt hammer auch wenn wir erst ein bisschen warten mussten bis die ersen gäste kamen..hehe =)))))
naja nach und nach is dann die party in gange gekommen...ich fande den abend einfach nur hammer..naja was ich von der nacht net sagen kann...als dann die letzten leute um 2 uhr gegangen sind sind mugi,marcy patricia und ich ins bett...wir waren alles so kaputt...ich hab erst ma ne stunde gebraucht um ein zu pennen als ich dann endlich ma eingeschlafen bin hat marcy angefangen zur schnarchen boah da hätte ich den ja hauen können...mugi konnte dann auch net mehr pennen...so haben wir dann versucht marcy au den bauch zu derehen haben ihn mit kissen beworfen und alles so aber nein das hat ihn ja alles net interessiert er hat schön weiter geschnarcht...mir ging es auf einmal voll scheisse dann bin ihc morgen früh um 5:35 uhr nachhause gefahren..hehe =))))


vergesst mein gästebuch net...bitte =)))))
danke..liebzZZZZ euUUush
1.8.06 12:46


WochenEnde..!!!!

Diese wochenende war ma voll locker...hehe
am freitag war ich erst ma schön mit wiebke in köln shoppen...das war noch ma soooo richtig schön was mit ihr alleine zu machen....wir haben ma wieder sehr viel gel din köln gelassen und paar lustige dinge erlebt..wor wiebke so wie der eine typ in h&m..xDDDD der war ja ma locker...LoL
jo am samstag wollte eigentlich nadja kommen aber naja wurd leider nichts draus aber wir holen dat schon nach...=))))
dann hab ich halt den ganzen samstag zu hause rum gegammelt und auf patricia anruf gewartet weil sie am samstag endlich ausm urlaub wieder gekommen is *freu*
jo und am sonntag war ich dann bei patricia...das war voll schöööööööön sie wieder zusehen...hehe... wir sind dann zusammen zum schlossi gelaufen weil wir uns da mim marcy getroffen haben da waren wir ca.2 stunden oder so dann sind wir ab zur patricia haben da noch ein wenig rum gegammelt und dann waren wa noch im hett kurz..war halt nen schöner tag mit ihr =)))))

Lieb Eush...Bitte vergisst mein gästebuch net Danköööö
24.7.06 23:40


1 woche ohne patty und lara

jo die erste woche is schon rum ohne patricia und lara...mhh jo und gestern is mugi auch noch in den urlaub gefharen alle verlassen sie mich...aber ich hab ja noch meine wiebke, janna und noch nadja mein sweeeety...hehe..naja nadja sehe ich leider nur im i-net aber dat reicht schon...jo letzte woche war ich viel mit mugi unterwegs wir haben uns auch ma mit janna getroffen war voll lustig...hehe...und sonst waren wir im freibad oder so....jo und gestern war ich mit wiebke und philipp an der bigge...dat war voll schööön da...=) und dann hat de wiebke bei mir gepennt heute waren wir dann ma kurz im freibad war halt noch ma voll schön was mit ihr zu machen..vermisse voll die alten zeiten irgendwie..aber naja..wird schon wieder..hehe..
noch 5 tage dann kommt patty und lara wieder
und noch 6 tage dann kommt mugi wieder
naja und leider noch 5 tage dann is janna für 2 wochen weg
aber wenn sie wieder da is machen wir ganz viel zusammen..hehe freu ich mich jetzt schon drauf..

vergisst mein gästebuch net..LiebzZZz eush

http://www.freshbeatz.net/indexno.php <<<< dat geilste techno radio überhaupt....



17.7.06 22:19


Freitag,Samstag,Sonntag

Das wochenende war ma wieder übelst geil...hehe...
am freitag war ja das deutschland spiel ich war mit patricia,eileen,lara im hett....das spiel war echt hammer ich habe mich voll aufgeregt war total hippelig und wat net alles....als die dann elfmeter schissen hatten und die deutschen gewonnen hatten da ging die party im hett voll ab....FREIBIER!!!!!!!!nachdem wir alle unser bier zu ende getrunken hatten sind wir gegangen...als ich zuhause war hat patricia mich angerufen und gefragt ob ich lust hätte mir ihr und lara durch siegen zu fahren um zu hupen und einfach nur party zu machen...ich habe natürlich ja gesagt :D....das war so hammer die ganze zeit nur rum geschrien am roller und wat net alles...hehe..war einfach nur geil...am samstag musste ich auf meinen kleinen bruder aufpassen aber mugi und patty hatten mir den abend gerettet... wir sind erst ma in de oberstadt gefahren und haben da ein bisschen fußball geguckt dann sind wir noch zum marcy gefahren...hehe...da waren wir ca. ne stunde..dann sind wir noch einmal quar durch kaan gefahren weil uns langweilig war und ich die andern beiden ärgern wollte...jo und dann waren wir wieder bei mir...jo die beiden haben bei mir gepennt....und am sonntag waren wir im freibad....net lange weil am abend der geburstag von janna war...hehe...jo der geburstag war eigentlich voll lustig...wir saßen alle schön drausen...manche haben schön ball gespielt war lustig den zu zusehen...und dann war es zu kalt und wir sind in de hütte gegangen...jo da drine haben wir dann ma richtig party gemacht....hehe....der abend war halt richtig funny...

lieb euch...
3.7.06 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung