sandrichen

  Startseite
  Über...
  >>>Ikea<<<
  100 Fragen über Mich....
  Geschichten...!!!!!!
  SongTexte....
  Wahre Liebe......!!!!
  Wahre Freundschaft...!
  My FriendzZz!!!!
  ScHäFcHeNsSs leben wieder..!!!
  2 deutig!!!!
  Sprüche ab 18!!!
  Ich Liebe dich in 100 Sprachen
  Gedichte u. SMS Sprüche!!!!
  Zeichen!!!
  Gesetze u. Anmachsprüche!!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   EileenSPagE
   MugiSPagE
   JansPages...
   AlexsPage
   Story.....
   LachendeKatze
   Spiel...
   
   BushBeimTanzen...HeHe
   PferdeGesang
   MugisPage
   PageVonMugiUndMir...HeHe
   FotoAlbum..!!!
   Hast du mich gerne!?!?
   SongTexte...Kostenlos...findet man sehr viel an songtexten!!!
   LohntSichDraufZuGehen...LooooL!!!!
   DuGehörstZuMeinenFreuden!!!!!"
   HeuteSchonGelächelt!?!?!
   PaTrIcIaSPaGe...
   LaRasPaGe...!!!!
   SongTexte...UmSonst
   Björns HomePage
   HP von meiner Klasse...
   Wie Findest Du Mich!?!?!
   Chatt!!!
   Chat!!!
   Christain
   Kill Bill!!!!!!!!!
   MäNeR!!!! *sabber*
   Angie!!!!!



http://myblog.de/sandrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





KlassenFahrt

Die abschlussfahrt war einfach nur hammer geil
wir waren vom 16-22.09 in Budapest...naja am anfang dachte ich mir so oh mein gott als wir da ankamen weil da alles halt anderes aus sah als hier in siegen naja wir waren auch direkt in der stadt drine...aber nach der zeit war es eigentlich doch voll cool da...besonderes abends..wir hatten voll viel freizeit haben immer schön besichtigungen gemacht was eigentlich total interessant war...2 abende war wir in ner kneipe haben zwar net viel gesoffen war aber trotzdem hammer lustig...und den letzten abend haben wir uns wat zu saufen geholt und uns schön einen gesoffen xDDDD
die fahrt werde ich nieeeeeeeeeeeeeeee vergessen...
ich werde die zeit mit EUCH so sehr vermissen ey ihr glaubt dat gar net ich kann mir keine bessere klasse vorstellen als IHR!!!!
Liebe Eush Voll Derbe *KnuddelKnutscha*
Euer ScHiSsEr!!!!!
25.9.06 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung