sandrichen

  Startseite
  Über...
  >>>Ikea<<<
  100 Fragen über Mich....
  Geschichten...!!!!!!
  SongTexte....
  Wahre Liebe......!!!!
  Wahre Freundschaft...!
  My FriendzZz!!!!
  ScHäFcHeNsSs leben wieder..!!!
  2 deutig!!!!
  Sprüche ab 18!!!
  Ich Liebe dich in 100 Sprachen
  Gedichte u. SMS Sprüche!!!!
  Zeichen!!!
  Gesetze u. Anmachsprüche!!!!
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   EileenSPagE
   MugiSPagE
   JansPages...
   AlexsPage
   Story.....
   LachendeKatze
   Spiel...
   
   BushBeimTanzen...HeHe
   PferdeGesang
   MugisPage
   PageVonMugiUndMir...HeHe
   FotoAlbum..!!!
   Hast du mich gerne!?!?
   SongTexte...Kostenlos...findet man sehr viel an songtexten!!!
   LohntSichDraufZuGehen...LooooL!!!!
   DuGehörstZuMeinenFreuden!!!!!"
   HeuteSchonGelächelt!?!?!
   PaTrIcIaSPaGe...
   LaRasPaGe...!!!!
   SongTexte...UmSonst
   Björns HomePage
   HP von meiner Klasse...
   Wie Findest Du Mich!?!?!
   Chatt!!!
   Chat!!!
   Christain
   Kill Bill!!!!!!!!!
   MäNeR!!!! *sabber*
   Angie!!!!!



http://myblog.de/sandrichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





WochenEndöÖö

HeHe.....
jo ich hatte ja am freitag geburstag...xDDD
haben dann natürlich auch eine kleine party geschmießen...naja erst einmal musste ich meinen freund vom bahnhof abholen was mich total gefreut hat das er gekommen ist =)
dann kamen noch angie,patty,jenny,marco,wiebke,philipp,alex,jan-philipp und dat sarahle =)
mein bruder hatte auch noch ein paar seiner kumpels eingeladen ey das war so witzig mit den allen...LoooL
irgenwann um 3 uhr sind mein freund und ich ins bett gegangen...fast den ganzen samstag lang lagen wir beide nur im bett weil wir keine ahnung hatten was wir machen sollte...nur abends war ich mit meinem bruder patricia im kosmos...das war voll lustig da...xDDDD
richtig geile mukke und die stimmung war hammer....naja patricia und ich wollten net so wirklich tanzen wiel wir uns ein bisschen dumm vorkamen dabei brauchten wir dat net....xDDD
naja das war mein wunderschönes wochenende...
bis denne liebzZZz eush
Schatz? Ich Liebe Dich So Sehr Dicken Kuss

Vergisst mein Gästebuch net Danke
25.9.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung